Samstag, 5. März 2011

Partnerlook

Hier habe ich mal wieder 2 Kärtchen im Partnerlook für Euch. In letzter Zeit ist es mit schon öfters passiert, daß ich eine Karte, die mir gut gefällt, nochmal in einer anderen Farbe werkel. Dieses Mal ist es blau und lila geworden. Andererseits hat man so schnell ein paar Geburtstagskarten, vor allem, wenn die Muse auf Reisen ist, lach.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön Katja. Ich liebe sowohl diesen Stmepel als auch tolle Blautöne, so dass ich deine beiden Karten rundum gelungen finde!

Sajung hat gesagt…

Katja, Deine beiden Karten sind wieder ein Traum.
Schlicht und schön, einfach klasse.

LG Sabine

Tina hat gesagt…

Ah, toll, Katja. Bestimmt sieht diese Karte in jeder Farbe toll aus und ich kann sehr gut verstehen, wenn Du sie noch oft machst. :)

Liebe Grüße, Tina

deschana hat gesagt…

Wow! Schaut die toll aus! Der Stempel ist ja klasse ! Die Farbkombi trifft voll meinen Geschmack - wirkt richtig prima zusammen!
Liebe Grüße
von
deschana

BA hat gesagt…

liebe katja deine karte ist wunderschön, dieser stempel von penny black ist immer schön
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karte, der Stempel wirkt wunderbar.

LG
Anke