Sonntag, 27. März 2011

Faux Tiles

Ich habe den Beruf gewechselt und bin unter die Fliesenleger gegangen, lach. Auf dem Stempelhühnerhof gibt es im Rahmen der Samstagsinspiration immer tolle und interessante Herausforderungen. Dieses Mal ging es um falsche Fliesen. An dieser Technik habe ich mich auch mal versucht und diese Karte ist dazu entstanden.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden! gefällt mir sehr gut!

LG,Beate

Angela hat gesagt…

Hallo Katja,
die Karte ist wunderschön geworden,eine interessante Technik.
Liebe Grüße
Angela

Imke hat gesagt…

WOW, das sieht ja toll aus. Schlicht und elegant !!

Antje hat gesagt…

Die Blume zum Faux Tiles kommt sooo prima raus!

Tina hat gesagt…

Deine Fliesenkarte sieht klasse aus, Katja. Die Blume passt hervorragend dazu und stielt dem Hintergrund doch nicht die Schau. Super gemacht.

Liebe Grüße, Tina

BA hat gesagt…

wunderschöne karte libe katja
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA