Freitag, 25. März 2011

Blumen sind ...

"Blumen sind das Lächeln der Erde". Dieser Stempel von Stampingduck ist einer meiner liebsten Sprüche-Stempel. Ich habe ihn schon sooo oft eingesetzt und heute zeige ich Euch gleich zwei Karten damit.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, Katja, beide Karte sind traumhaft schön. Es ist toll, wie unterschiedlich der Spruch durch die jeweils andere Form der Ausstanzungen wirkt. Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße, Tina

Angela hat gesagt…

Die beiden Karten sehen total klasse aus.
LG
Angela

Antje hat gesagt…

Wie einfach und genial schoen!! Den Stempel hab ich doch auch *denken*....

Anke hat gesagt…

Ein zauberhafter Spruch und zwei wundervolle Karten liebe Katja, die erste gefällt mir von der Aufteilung sogar noch einen Tick besser, und natürlich weil ich sie jeden Tag in natura bewundern darf *knuddel*

Liebe Grüße
von Anke