Samstag, 26. Februar 2011

Wiederbelebtes Gorjuss-Girl

Vor einiger Zeit hat man auf fast allen Stempelblogs die süßen Gorjuss-Girls gesehen und dann sind sie ganz plötzlich in der Versenkung verschwunden. Ich habe gestern eins meiner Girls erfolgreich wiederbelebt und diese Karte gestempelt. Die Farben sind etwas ungewohnt, aber nach dem Colorieren war das Kleid halt Lila, und die Ente konnte nur gelb sein, lach. Gestempelt ist die Karte nach dem aktuellen Sketch bei den Friday Sketchers.

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ich liebe diese Mädels auch!
Ein wunderschönes Kärtchen!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Rach hat gesagt…

a really sweet card, pretty papers and details. thank you for joining us @ Friday Sketchers. hugs Rach xx

Imke hat gesagt…

Wirklich süß, Katja und die Farben gefallen mir sehr gut !