Samstag, 19. Februar 2011

My Girl

Auf dem Stempelhühnerhof heißt es heute bei der Samstagsinspiration "Disco". Man soll ein Kärtchen zu einem Song stempeln. Bei mir war es nun genau anders herum, ich hatte erst die Karte gestempelt und dann den Song gesucht. Mir fiel dann "Girl" von den Beatles ein. Das süße Girl ist meine neuste Errungenschaft, ich habe ihn im Flohmarkt von Schnubbel ergattert.



Dann paßt meine Karte noch zu folgenden Challenges:

Monochrome bei Challenge up your life
Monochrome bei Stampin' for the Weekend
Chocolate bei Polka Doodles
Monochrome bei Phindy's
Place

Monochrome bei Stampin'B's

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, ein wirklich sehr schönes Stempelmotiv, tolle Karte !

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist wieder ein super Kärtchen geworden.
Liebe Grüße
Angela

Kalli hat gesagt…

tolle Karte liebe Katja....

Tine hat gesagt…

Hi Katja. Lovely card using an interesting stamp. Thanks for joining us at Phindy's Place.
Tine :)

deschana hat gesagt…

wunderschön!Motiv ist klasse und in der Farbekombi wirkt es richtig super!!!
Gruß deschana

Tracey hat gesagt…

Beautiful card Katja, so elegant :o)

Thank you so much for playing with us at SFTW & Good Luck!
Hugs
Tracey
x

Audrey hat gesagt…

Gorgeous! I love the image. Thanks for joining us at Polka Doodles.

Tina hat gesagt…

Katja, was ist das wieder für eine wundervolle Karte! Mir gefällt das etwas seitlich verrückte Motiv und die passenden Schnörkel sehr gut.

Liebe Grüße, Tina

Colette hat gesagt…

Lovely card, glad you could join us at Polkadoodles this week. Good Luck! Colette xx

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, the colours are so yummy! Lovely to see your work at Polka Doodles! Thanks for joining us and good luck!

Sweet greetings, Saskia :)

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Katja, ich mag dieses Motiv wahnsinnig gerne, und würde es nie hergeben.

Liebe Grüße
von Anke

Manuela hat gesagt…

Wow, was für ne tolle Karte! Das Motiv ist auch klasse! Super! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

lis-m hat gesagt…

what a stunning image, the colurs work perfectly!
Thanks for joining us over at Polkadoodles this week.
hugs xx

Anne-Marije hat gesagt…

What a wonderful card!
Thanks for your participation in the Phindy's Place challenge...
xxx Anne-Marije

Claire Phillips hat gesagt…

What a beautiful chocolate project - thanks for playing along at Polkadoodles this week! Cheers Claire x

Fliss hat gesagt…

A really beautiful card and I so love that stamp (it's on my wish list!).
Thanks for sharing it with us at Polka Doodles Chocolat challenge and good luck.
x

Tip Top hat gesagt…

Beautiful! Thanks for entering the Polkadoodle Challenge - hope you can join us again next week!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hach, ich seh schon: der Stempel ist in den allerbesten Händen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Anja