Dienstag, 1. Februar 2011

Millie the Mouse

Bei Tina habe ich vor einiger Zeit eine Karte mit der süßen Maus Millie gesehen, und mich sofort in sie verliebt. Es dauert also nicht lange, und Millie ist auch bei mir eingezogen. Ist sie nicht süß. Und sie war es auf jeden Fall wert, daß ich meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr innerhalb von 2 Wochen gebrochen hatte. Ich wollte nämlich erstmal meine vorhandenen Stempel nutzen, bevor ich schon wieder neue kaufe. Und da die Karte sehr rosa-lastig geworden ist, paßt sie perfekt zur Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Denn da sind Karten in rosa gefragt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow sieht die klasse aus....die Carstockzusammenstellung gefällt mir sehr und das Motiv ist wirklich zuckersüss....Die Knöpfe in Blütenform sind der Hammer...so schön

LG
Silvie

Imke hat gesagt…

Katja, das Grau passt toll mit dem Rosa zusammen. Und Du hast Recht, die Maus ist wirklich sehr süß. Gefällt mir sehr, sehr gut !!

R. und I. Bungart hat gesagt…

Die ist ja süß! Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG
Inge

Tina hat gesagt…

Millie ist so süß, oder? Ich freue mich, daß ich Dich zu ihr geführt habe, hihi... Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich muss bei dem Motiv immer zu Rosa greifen. Vielleicht probiere ich demnächst mal kräftiges Rot. ;)

Hab einen schönen Tag, Tina

stempelomi hat gesagt…

absolut knuffige Karte!! gefällt mir.

LG,Beate

herbstnacht hat gesagt…

Die kleine Maus ist ja witzig - deine Karte damit gefällt mir gut!

Liebe Grüße
herbsti

deschana hat gesagt…

Herzallerliebst !!
Die maus ist ja zum Knuddeln niedlich !
Schöne Kombi in rosa und grau - sieht toll aus!
Lg deschana

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... die Farbkombi passt hervorragend dazu.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Diese süsse Maus hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Sie ist wirklich ganz süss und Du hast damit eine tolle Karte gemacht. Rosa-grau finde ich ganz schön und die Knöpfe passen auch super dazu.
Ich bin gespannt, in welchen Farben die Maus das nächste Mal daherkommt.

Liebe Grüsse
Carola