Sonntag, 27. Februar 2011

Guten Appetit

Auf dem Stempelhühnerhof gab es beim Hoffotografen ein ganz leckeres Pasta-Foto von BKO als Inspiration. Und da ich keinen Spaghetti-Stempel habe, habe ich einfach meine Küchen-Tilda genommen, die gerade die Pasta gekocht hat. Den Kochlöffel hat sie ja noch in der Hand. Gewerkelt ist die Karte nach der aktuellen Challenge bei Just Magnolia, wo ein Sketch zur Verfügung gestellt wurde.



Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Katja, sssssoooo schön zart.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Mit dieser schönen Karte hast Du die Inspiration sehr gut umgesetzt, das gefällt mir. Die zarten Farben und die Gestaltung der Karte gefallen mir sehr gut und das Motiv ist eines meiner liebsten von Magnolia.

Liebe Grüsse
Carola