Samstag, 8. Januar 2011

Hörst Du das Rauschen des Meeres?

Zwischen Daisy, Herbsti und mir gab es mal wieder ein Messenger Motivationsstempeln. Ich habe Euch hier auf meinen Blog ja schon öfters darüber berichtet. Dieses Mal hat Herbsti die Rahmenbedingungen vorgegeben, die da lauteten: Sommer, Spellies, Text und Blumen. Da zu meiner Muschel so recht keine Blumen passen wollten, habe ich diesen Teil der Vorgabe einfach überlesen, lach. Und die Muschel erinnert mich an meine Kindheit, als ich immer Muscheln ans Ohr gehalten habe, um das Meer rauschen zu hören.



Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges, wo es heißt "Anything goes"
- Scrapbook Sisters
- Crafty Sentiments Design
- Fab'n' Funky

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!! Und ein toller Muschelstempel, den du wunderbar zart coloriert hast. Vielen Dank nochmal für die Idee!

pinky hat gesagt…

Such a beautiful creation. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments.

karen hat gesagt…

Great card, thanks for joining us at fab n funky this week, Karen

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, die Farben sind toll und der Spellbinder passt super zum Image. Sehr schön !!

Scrapbook Sisters Blog hat gesagt…

Thank you for entering your fantastic card in our 17th Scrapbook Sisters Card Challenge. Hugs from Julie and Karen xxx

stempelomi hat gesagt…

ein wunderschönes zartes Kärtchen! Und man hört wirklich das Meer rauschen!

LG,Beate

Axa hat gesagt…

Gorgeous and simple! Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

Kim. hat gesagt…

Wow this is a stunning card, very clean and simple but it sure gets the message across. Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments Designs.
Kim xXx

Caro *schoki* hat gesagt…

Ohja - ich will ans Meeeeeeeeeeer - total schön!!!

VLG
schoki