Freitag, 14. Januar 2011

Punkt, Punkt, Punkt

Auf dem Stempelhühnerhof hieß es "Gepunktet" als Samstagsinspiration. Die Karte ist schon ein paar Tage fertig, aber ich bin heute erst zum Foto gekommen, schäm. Die Schlichtheit gefällt mir sehr gut und ich werde sie mal noch in anderen Farben stempeln.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Katja,

schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, ich habe einen Überraschung für Dich. :)

Liebe Grüße, Tina

Imke hat gesagt…

Schlicht, einfach und elegant !!

Tina hat gesagt…

Hallo Katja,

deinen Blog lese ich schon recht lange und da mir deine Sachen immer wieder gut gefallen, möchte ich dir gerne diesen Award weitergeben, wenn du magst.
Du findest ihr hier:

http://tinas-hobbyecke.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

LG Tina.

Carola hat gesagt…

Schlicht, sehr schön und elegant, das gefällt mir sehr gut! Und in anderen Farben sieht die Karte sicher auch sehr schick aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Katja.

LG
Anke