Sonntag, 23. Januar 2011

Gute Besserung

Da es im Moment einigen meiner lieben Stempelfreundinnen gesundheitlich nicht ganz so gut geht, schicke ich mit meinem Posting und dieser Karte ganz ganz viele liebe Grüße und gute Besserung.

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ach wie herzig!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

deschana hat gesagt…

Och wie süß ist das denn??!!!
Herrlich !!!!
LG deschana

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhhhhh meine Mäusekinder - ich muss den Stempel auch umbedingt noch einmal benutzen!

Tota super - da kann man nur gesund werden!

Annchen hat gesagt…

wie schön, Katja!!!

LG
annchen

Imke hat gesagt…

Katja, das ist ja total süß !!

herbstnacht hat gesagt…

Wie niedlich!!!
Und lieb von dir :-)

LG
herbsti

Carola hat gesagt…

Was für eine süsse Karte, liebe Katja. Das ist eine ganz liebe Idee von Dir und ich bin sicher, dass es der Empfängerin gleich viel besser geht, wenn sie diese Karte in den Fingern hält.

Liebe Grüsse
Carola