Freitag, 7. Januar 2011

Ein Vogel - zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten

Ich habe mal den schönen Vogel in verschiedenen Farben gestempelt und die Karte entsprechend Ton in Ton gearbeitet. Obwohl es immer der gleiche Stempel ist, wirkt die Karte doch immer wieder anders.



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Hallo Katja,
die Karten sind total klasse geworden.Obwohl es ja auf allen Karten das gleiche Motiv ist,kann ich gar nicht sagen,welche ich schöner finde.Sie wirken total unterschiedlich und jede wirkt für sich selbst wunderschön.
Liebe Grüße
Angela

Antje hat gesagt…

Toll - den Vogel hab ich doch auch - vielleicht sollten wir mal 'vergessene Stempel' im SI machen.... LOL
Die Orange gefaellt mir am Besten, ich mag die Farbkombi!

deschana hat gesagt…

Wirkung : Hammer
Motiv : Klasse
Layout : Spitze

:o)
LG deschana

Anonym hat gesagt…

Schlicht, edel - und einfach schön! Dein unverkennbares "Markenzeichen", liebe Katja! :) Die drei Karten gefallen mir ausgesprochen gut, solche kann man ja immer für die Vorratsbox gebrauchen.

LG

sunshine*c

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Du hast vollkommen recht: obwohl es immer das gleiche Motiv ist, wirkt die Karte jedes Mal anders.
Und jede Deiner 3 Karten ist wunderschön, ich kann jetzt keinen "Favoriten" nennen.
Eine SI "Vergessene Stempel" wäre wirklich eine gute Idee *grins*, denn ich habe diesen schönen Stempel auch und schon zu lange nicht mehr benutzt. Dank Deiner schönen Karten ist er mir wieder ins Gedächtnis gerufen worden und ich werde mir Deine Idee mal als Anregung für eigene Karten merken.

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Was Farben bewirken können ist immer wieder interessant. Mein Favorit ist die blaue Karte. :D

Hab ein wunderschönes Wochenende, Tina

Annchen hat gesagt…

alle toll geworden!
weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt

lg
annchen

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Katja, dieses Vogelmotiv mag ich sehr, sehr gerne.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke