Montag, 3. Januar 2011

Die erste Samstagsinspiration des Jahres

Neues Jahr, neues Stempelglück.

Auf dem Stempelhühnerhof sollten für die aktuelle Samstagsinspiration neue Stempel eingeweiht werden. Ich hatte mir den süßen Stempel von Nellie Snellen noch im Dezember für Weihnachtskarten gekauft, bin aber nicht mehr zum Stempeln gekommen. So wurde er halt jetzt eingeweiht, lach. Und ich habe auch schon meine erste Weihnachtskarte für 2011.

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Hallo Katja und auch für Dich ein gesundes Jahr 2011.
Das Image ist sehr süß und das DP passt super dazu. Glückwunsch zur ersten Weihnachtskarte 2011 !

AndreaG hat gesagt…

Die ist ja entzückend geworden!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
die Karte ist wirklich zuckersüß.Ich glaube den Stempel brauche ich auch.*oops*Glückwunsch zur ersten WK in diesem Jahr.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,

das Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße
von der Stempelschnecke ;o)

Litta hat gesagt…

Hallo Katja,

jaaa, das Motiv finde ich sooo süüß. Ich mußte es auch haben - aber bisher leider auch nicht dazu gekommen, es zu verwenden :-(.

Vielleicht sollte ich mit der Weihnachtskartenproduktion auch schon mal anfangen.

LG von Litta

Christina hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Karte gefällt mir super gut, niedlicher Stempel und tolles Papier.

Ich wünsche dir auch noch alles Liebe für das Neue Jahr.

Viele Grüße
Christina