Dienstag, 4. Januar 2011

Das erste " In Windeseile" in 2011

Auch im neuen Jahr kommen die lieben Stempelhofhühner nicht um meine Inspirationen für "In Windeseile", das beliebte Blitzstempeln, herum. Und so hatte ich heute abend wieder zum ersten Blitzen aufgerufen. Es gab eine Inspiration in Form eines Zitates von Katharina Goethe. Hier ist meine Karte dazu.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Besonders gut gefällt mir, dass Du die Bäume in verschiedenen Farben gestempelt hast.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Sehr schön! Mir gefallen die Bäume in verschiedenen Farben auch besonders gut. Dazu dieser schöne, warme Hintergrund...

Liebe Grüße
Simone

Imke hat gesagt…

Sieht sehr elegant aus, Katja. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut !

Tina hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus, Katja!

Liebe Grüße, Tina

Annchen hat gesagt…

die Bäume liebe ich und hab mir das SU-Set immer noch nicht gegönnt ... aber bald!

lg
annchen