Mittwoch, 26. Januar 2011

Aus 5 mach 1

Auf dem Stempelhühnerhof hat Anusch wieder ein "Aus 5 mach 1" gestartet. Die Vorgaben lauteten: braun, weiß, Blume, Meer und Vögel. Als ich die Inspiration gelesen hatte, kam mir sofort eine Idee. Und so ist diese Karte entstanden.

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Super, super klasse Katja !! Der Stempel ist toll und das Layout gefällt mir wahnsinning gut.

Annchen hat gesagt…

Oh wie schön Katja!
Ich mag das Set auch sehr gerne, nur mach ich leider viel zu selten was damit.
Die Vögel sind super dazu ...

LG
Annchen

Anonym hat gesagt…

die ist grandios....das Motiv so klasse coloriert und die Idee mit den Vögeln finde ich auch super

LG
Silvie

Tina hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Angaben hast Du in Perfektion zu einer traumhaften Karte umgesetzt.

Ganz liebe Grüße, Tina

herbstnacht hat gesagt…

Die sieht ja schön aus!!!
Tolle Farben und Gestaltung, der Vogelschwarm verbindet das Motiv sehr schön mit dem Hintergrund, das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
herbsti

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Katja, ich mag diese Stempel so gerne, Du hast eine sehr harmonische Karte damit gezaubert.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Katja, Du hast die Vorgaben zu einer wunderschönen Karte umgesetzt. Das Motiv ist einfach immer wieder schön und es passt alles bestens zusammen. Ganz besonders gut gefällt mir, wie Du den Vogelschwarm bis ins Motiv hinein gestempelt hast, das sieht sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola