Mittwoch, 10. November 2010

Hier schläft's sich's gut

In meiner Nice Mice Group lautete ein Kettingthema "Was machen Mäuse im Herbst?" Und da im Herbst Wein geerntet wird, und man bei dieser Arbeit auch sehr müde wird, durfte mein Mäuschen ein kleines Nickerchen halten.

Sonntag, 7. November 2010

In 47 Tagen ist Weihnachten

In 47 Tagen ist Weihnachten, und so habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte gestempelt. Das Set habe ich mir erst kürzlich bei einem kleinen Hühnerhoftreffen in Leipzig gekauft. Die Weihnachtskugeln und die Schrift ist mit Glitzerembossingpulver embosst. Das funkelt soooo herrlich.



Meine Karten paßt dann auch wieder zu einigen Challenges:

- Christmas Card Challenge
- Allsorts
- Ellephantastic Challenges
- Clean & Simple
- Fairy tale
- Winter Wonderland
- Charisma Cardz
- Everybody Art Challenge

Freitag, 5. November 2010

A flower for you

Heute zeige ich Euch wieder eine CAS-Karte. So langsam finde ich Gefallen an diesem Stil. Und da wir stürmisches und regnerisches Herbstwetter haben, habe ich mir die Sonne auf meine Karte geholt.



Meine Karte paßt auch zur aktuellen Challenge von Dutch Dare, denn da sind Clean & Simple-Karten gefragt.

Und bei Incy Wincy Designs und bei Lexi's Creationen heißt es Anything Goes.

Dienstag, 2. November 2010

Nur nicht aus dem Rahmen fallen

Rahmen, so hieß die aktuelle Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Und mein Rahmen ist mit einer Spellis-Schablone entstanden. Die Anleitung dazu findet ihr hier.