Montag, 31. Mai 2010

Meine Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Wochen vorbei, aber ich möchte Euch meine wunderbaren Geschenke und Geburtstagskarten nicht vorenthalten. Ich habe mich über jede einzelne Post sehr gefreut und danke Euch von Herzen, daß ihr an mich gedacht habt.

Als erstes nun die Geschenke:

Von der lieben Dani habe ich ein selbstgenähtes Schaf namens Hertha geschenkt bekommen. Ist Hertha nicht süß?



Dazu gab es von Dani noch etwas Hüftgold und selbstgefertigtes Duschbad.



Von der lieben Birgit habe ich eine selbstgenähte Tasche bekommen, in wunderschönen Farben.



Und einen total süß gestalteter Keilrahmen.



Die liebe Silke hat mich mit goldigen Serviettenringen im Hühnerdesign überrascht. Die Hühner sehen herzallerliebst aus.



Die liebe Elke hat mit ein kleines Schäfchen geschenkt, mit super Inhalt. Die Gewürzmischungen sind sehr beliebt.



Von der lieben Antje von den Stempelmäusen gab es handgefertigte Kühlschrankmagneten mit meinem Namen.



Die liebe Dagi hat mich mit einer wunderschönen Box und einem noch viel wunderbarerem Inhalt überrascht.



Von der lieben Tanja/Stempelmagie habe ich den Paperbag Stempel "Silences" bekommen.

*herzfahneschwenk*

Nun noch meine erhaltenen Karten, in annähernd alphabetischer Reihenfolge. Die sind alle super schön geworden.

von Alma von den Stempelmäusen


von Anke


von Annchen


von Antje


von Antje von den Stempelmäusen


von Anusch


von Anja/Aoutienne


von Stempelomi Beate


von Bettina


von blauer Mohn/Elke


von Cado


von Knöpfchenfee Carola


von Cherry


von Dagi


von Dani


von Digit/Rosa


von Domi


von Elke von den Stempelmäusen


von Geli von den Stempelmäusen


von Gila von den Stempelmäusen


von Heidi


von Herbsti


von Ilona


von JayJay


von Kalli/Brigitte


von Kali von den Stempelmäusen


von Litta von den Stempelmäusen


von Nadine von den Stempelmäusen


von Nicole von den Stempelmäusen


von Pacy/Doreen


von Sabine von den Stempelmäusen


von Sandy von den Stempelmäusen


von Scarlett von den Stempelmäusen


von Silvie


von Silke/Wuffel


von Strolchi


von Sunshine Christina


von Tanja/Stempelmagie


von Ute von den Stempelmäusen



*herzfahneschwenk*

Samstag, 29. Mai 2010

Der 120. Geburtstag

Meine Eltern feiern heute zusammen ihren 120. Geburtstag. Es steigt eine große Feier mit vielen Verwandten und Freunden. Anfang des Jahres hatten sie mich bereits gebeten, die Tischkärtchen zu stempeln. Und das habe ich natürlich sehr gerne gemacht. Am Ende waren es 43 Stück. Mal sehen, was die Gäste sagen.


Freitag, 28. Mai 2010

Freitag statt Sonntag

Sonntag gab es wieder den neuen Sketch von Stampingduck, denn ich dann dieser Tage auch endlich nachgewerkelt habe. Ich war richtig froh, daß ich mir vor ewiger Zeit mal den Fastenater gekauft habe, denn konnte ich dann hier mal wieder einsetzen.