Sonntag, 12. Dezember 2010

Zum 80. Geburtstag

Meine Oma hat morgen ihren 80. Geburtstag und da habe ich ihr diese Karte gestempelt. Denn ihr gefallen meine Stempelkarten immer sehr gut.



Meine Karte paßt auch zur aktuellen Challenge von Cute Card Thursday, denn es dreht sich alles um Blumen.

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Katja, diese Farbkombi mag ich total gerne. Liebe Grüße an deine Oma zum Geburtstag ;o)
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Imke hat gesagt…

Katja, da wird sich Deine Oma sehr freuen. Ich bin jedenfalls begeistert.

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Katja, darüber wird sich Deine Oma riesig gefreut haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Vanja hat gesagt…

Beautiful, elegant card!
Thank you for joining us at CCT! :)

Hugs, Vanja

Tina hat gesagt…

Hallo Katja,

Du hast hier wieder ein Meisterstück gestaltet. Die Karte sieht durch die Farben so edel aus und das Gewischte am Rand lässt das Motiv so richtig schön hervor treten. Dazu die tolle Schrift und das kleine Bändchen, alles perfekt. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Dagi hat gesagt…

Na die würde wohl nicht nur Deiner Oma gefallen - Farben, Aufteilung und das Gewischte verbinden sich ja zu einem einzigen Kartentraum!

LG, Dagi

herbstnacht hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden!!! Ich finde die Farbe vom Motiv total schön! Und die Gestltung mit den vielen Ebenen - klasse!

Liebe Grüße
Birgit