Sonntag, 19. Dezember 2010

Schamlos abgekupfert

Auf dem Blog von Tina habe ich eine Karte gesehen, von der ich hin und weg war. Nachdem ich nun überall die "Zutaten" zusammengekauft habe, konnte ich mit dem Abkupfern beginnen, lach. Nur hat es leider nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Aber durch die lieben Tips von Tina hat dann doch alles geklappt, und diese Karte ist entstanden. Ich bin von der Wirkung total begeistert.

Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Das sieht ja auch wirklich toll aus!!!

Liebe Grüße
herbsti

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Karte gefällt mir auch super gut.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent.
Andrea (Stempelschnecke)

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Katja, die Wirkung ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Annchen hat gesagt…

schön!!!

LG
Annchen

Imke hat gesagt…

Katja, ich finde dafür sind doch andere Blogs und Bastelfreunde da-um andere Techniken kennenzulernen und Anregungen zu bekommen.
Ich finde Deine Karte toll. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest !

Tina hat gesagt…

Einfach wunderbar, Katja! *knuddel*

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße, Tina