Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine Weihnachtspost

Ich habe dieses Jahr wieder ganz tolle Weihnachtspost und ganz liebe Geschenke bekommen. Ich danke Euch von Herzen, ihr habt mir alle ein ganz große Freude gemacht.

Von der lieben Daniela gab es zauberhaft genähte Dinge. Ich bin immer wieder begeistert, was sie so alles mit der Nähmaschine zaubert.

Hier eine gepimpte Dose:


Ein kleines Täschchen für das Handy:


und eine süße Eule, als Schlüsselanhänger:


Die liebe Silke hat mich mit einen süßen Herz aus Moos überrascht und mit Schlechtwettertee. Den habe ich schon verkostet und als super lecker befunden:



Sunshine Christina hat mir ein genähten Stern geschickt:



Und jetzt noch zu meinen Karten. Die Karten unterliegen keiner Ordnung, ich habe sie der Reihe nach, so wie sie auf meinem Schreibtisch lagen, fotografiert und hochgeladen.

von Anke


von Stempelbär Bärbel


von Cado


von Antje


von Silvie


von Elke von den Stempelmäusen


von SteffiT


von Annchen


von Wuffel Silke


von Sajung/Sabine


von Angela


von Knöpfchenfee Carola


von Sunshine Christina


*Herzfahne schwenk*

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe Katja
du hast schöne post bekommen
ich bedanke mich sehr für deine lieben wünsche
alles gute und toll toll toll
xoxo BA

ein gutes neues jahr wünsche ich dir

Heike hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das Jahr 2011 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !
Liebe Grüße Heike

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,

ich habe mir sehr über deine Weihnachtspost gefreut, vielen lieben Dank dafür!
Meine Post an dich scheint noch nicht angekommen zu sein, schade.
Sobald ich wieder etwas fitter bin, sende ich dir erneut eine Karte zu.

Alles Gute für 2011 wünsche ich dir!


Viele liebe Grüße
Nicole