Freitag, 17. Dezember 2010

Mäuse allein zu Haus'

In meiner Nice Mice Group gab es ein Ketting zum Thema "Mäuse zu Hause". Und wenn Mäuse alleine zu Hause sind, dann wird nur Schabernack getrieben, was man unschwer auf meiner Karte erkennen kann.

Kommentare:

Imke hat gesagt…

Hallo Katja,
ich bin überhaupt kein Fan von House Mouse Stempeln, doch bei Dir sehen die Karten immer total süß aus. Sehr schöne Colorierung.

Tina hat gesagt…

Herrlich, Glitter-Zahnpasta, das wäre sicher DER Renner bei den weiblichen Teenies. :D Dein Kärtchen ist super, Katja.

Hab einen schönen vierten Advent,

Tina

Dagi hat gesagt…

Na Du hast aber gar nichts verlernt - die Karte ist soooo toll geworden!

LG, Dagi

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die auch sehr gelungen - schön mit dem Glitzer und den Knöpfen dazu!

LG
herbsti