Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Gleichzeitig möchte ich mich bei meinen Bloglesern für die vielen Besuche und die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich auf ein tolles neues Stempeljahr mit Euch.

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch(bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr und alles Liebe für 2011.
Freue mich auch auf ein schönes neues Stempeljahr mit Dir und vielleicht klappt es ja mit einem Besuch.
Liebe Grüße,auch von meinem Männe
Angela

Wuffel hat gesagt…

Dir auch *knuddel*

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Leipzig,

Michael Thiem

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch sowie alles Gute für 2011! Auf dass es ein erfolgreiches und gutes Jahr für Dich werde *Prost*!

Ich hoffe sehr, dass es bei mir mit Zeist klappt, dann sehen wir uns bald wieder!

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Liebe Katja,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina

kreativbydaniela hat gesagt…

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch *umknuddel*

Antje hat gesagt…

Auch ich wuensch dir ein gutes und gesundes 2011!

Kalli hat gesagt…

Ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Katja....

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Katja, ich wünsche dir auch ein tolles gesundes neues Jahr 2011 (hatte doch gerade noch 2010 geschrieben LOL). Freue mich schon auf deine Werke.

Ganz liebe Grüsse
Heike

Litta hat gesagt…

auch ich möchte Dir ein glückliches und vor allem gesundes 2011 wünschen.

Auch wenn ich manchmal keine Zeit habe einen Kommentar zu hinterlassen, so gehe ich doch regelmäßig bei Dir "luschern" :-)).

Alles Gute für Dich für 2011!!

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße,
Carola

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

ich wünsche dir für das neue Jahr von Herzen auch alles alles Gute! Ich hoffe, du hast schön reingefeiert!

LG
Sanne :o)