Donnerstag, 23. Dezember 2010

Das vorletzte Türchen

Die liebe Dagi vom Stempelhühnerhof hat Anfang des Jahres zu einem Tag-Adventskalender-Wichteln aufgerufen. Mutig, wie ich war, habe ich mich dafür gemeldet. Zwischendurch habe ich meinen Mut desöfteren verflucht, aber ich habe 24 Tags geschafft. Sie sind alle sehr ähnlich, denn ich habe komplett im Tim Holtz Stil gearbeitet. Damit ich Euch nicht langweile, zeige ich hier nur eine kleine Auswahl der Tags, die liebe Hühnchen in ihren Adventskalendern fanden.



Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das zweite habe ich gerade ausgepackt *verliebt* Wunderschön!!! Und die anderen sehen auch alle klasse aus!

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

All Deine Tags sind wunderschön und gefallen mir ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

wunderbar nostalgisch !!!
der hammer!
hiermit spreche ich meine bewunderung aus :o)
lg deschana

BA hat gesagt…

wunderschöne Wkarten liebe katja
xoxo BA