Mittwoch, 10. November 2010

Hier schläft's sich's gut

In meiner Nice Mice Group lautete ein Kettingthema "Was machen Mäuse im Herbst?" Und da im Herbst Wein geerntet wird, und man bei dieser Arbeit auch sehr müde wird, durfte mein Mäuschen ein kleines Nickerchen halten.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

die ist ja wieder richtig super geworden, Katja. Auch die anderen Karten (weiter unten) gefallen mir wieder alle durch die Bank weg.

LG von Litta

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Katja, die gefällt mir richtig gut. Du hast das Motiv klasse coloriert und die Karte sehr schön gestaltet, vor allem die Schnörkel gefallen mir ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, eigentlich mag ich die House Mouse Stempel überhaupt micht. Doch wenn ich sie auf Deinen Karten sehe, finde ich sie einfach bezaubernd. Sieht einfach toll aus.

BA hat gesagt…

oh wie süüüüüüsssss!!!
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Bei dem schlimmen Wetter kann das Mäuschen auch nichts besseres machen. Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Schnörkel sind perfekt dazu. :D

LG, Tina

herbstnacht hat gesagt…

Die hat aber ein schönes Plätzchen erwischt :-)

Deine Karte gefällt mir gut, die Schnörkel sind schön zu dem Oval!

LG
herbsti

Stempeltiger hat gesagt…

Das süsse Motiv hast Du toll in Szene gesetzt Katja!
Könnte der süssen Maus stundenlang beim Ausruhen zuschauen ;-)
Die Schnörkel sehen auch toll aus.
Liebe Grüße
Swantje

Angela hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Karte gefällt mir total gut,auch wenn die HM Stempel nicht so auf meiner Favoritenliste stehen.*oops*
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela