Sonntag, 31. Oktober 2010

Sneak peek

Auf dem Stempelhühnerhof hatte Dagi Anfang des Jahres zu einem Adventskalender-Tag-Wichteln aufgerufen. Es galt, 24 Tags zu werkeln, damit wir dann im Dezember jeden Tag einen Umschlag öffnen können. Mutig wie ich bin, habe ich mich angemeldet und in den letzten Wochen fast nichts anderes getan, als Tags gestempelt. Leider wußte ich bei der Anmeldung nicht, worauf ich mich eingelassen hatte, lach. Aber nun sind alle Tags bei Dagi angekommen und für Euch gibt es hier eine kleine Vorschau. Nun bin ich auf die Ergebnisse der anderen Hühnchen gespannt und bin schon ganz hibbelig und voller Vorfreude.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist auf jeden Fall schon mal'ne schöne Farbe! Kicher....
Ich hab mich nicht angemeldet, werde aber eure Ergebnisse verfolgen!

LG -
Heidi.

Angela hat gesagt…

Huhu Katja,
bin auch schon ganz gespannt und freue mich auf die Tags.
Was ich erkennen kann,läßt einen ja noch mehr hibbeln.*hihi*
Schönen Sonntag abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Dagi hat gesagt…

*hibbelhibbelhibbel* Das sieht schon mal super aus!

LG, Dagi

stempelomi hat gesagt…

Oh, das sieht aber vielversprechend aus *sabber*

Freue mich schon!
Beate