Sonntag, 24. Oktober 2010

Happy Halloween

Auf dem Stempelhühnerhof hat Herbsti zu einem Halloween-Ketting aufgerufen. Und da ich eigentlich dazu keine Stempel habe und auch nicht unbedingt der Halloween-Fan bin, habe ich mich erfolgreich gedrückt, lach. Nun habe ich in meinem Fundus aber doch den einen oder anderen passenden Stempel gefunden und im Nu war meine allererste Halloween-Karte fertig. Und so bekam Herbsti diese Karte außer der Reihe, einfach so.



Und auf einigen Challengeblog lautet das aktuelle Motto auch Halloween, und so reiche ich meine Karte ein.

- Crazy 4 Challenges
- Ellephantastic Cards & Crafts
- The Sisterhood of Crafters
- Stampin' for the Weekend
- Dutch Dare Card Challenges
- The Creative Cottage
- A spoon full of sugar
- The Time to Craft
- Paper Playtime
- Stamp with Fun
- Stamps & Fun= CREATIVITY
- Kartenallerlei
- Hanna and Friends
- Night Shift Stamping
- Cutie Stampers

Kommentare:

Lisa B hat gesagt…

What a great Halloween card! I love the red!

Thanks for playing along with our Boo-rific challenge over at the Sisterhood!

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Halloweenkarte finde ich total klasse! Motive, Farbwahl und gesamte Gestaltung gefallen mir bestens und das passt alles perfekt zu Halloween.
Ich habe auch in meinem "Fundus" geschaut, aber wirklich gar nichts zu diesem Thema gefunden *grins*. Jetzt schaue ich mir auf Blogs einfach schöne Karten zu dem Thema an.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Nadell hat gesagt…

Klasse Karte. Toller Halloweenstempel. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Tina hat gesagt…

Das kenne ich, denn Halloween ist auch nicht mein Thema. Deine Karte ist wirklich klasse geworden und ich habe selten eine so niedliche Fledermaus gesehen. ;)

LG, Tina

kelly hat gesagt…

This looks great.Love the image and the layout and colour is fab.Thanks for joining us at DDCC.

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr schöne Halloween-Karte, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Line´s world hat gesagt…

Schöne Karte und das Thema getroffen würd ich sagen ;-)- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Vanja hat gesagt…

Gorgeous card! I love the colours and the background. the ribbon is very pretty.
Thank you for joining us at Ellephantastic challenges! :)

Hugs, Vanja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow ein Traum.
Gefällt mir super gut.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Janis hat gesagt…

Very pretty! Thanks for playing with us at Paper Playtime! :) Janis

Andrea hat gesagt…

Deine karte ist sehr schön geworden! Tolles Papier und schöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Ingrid hat gesagt…

You made a great card! Lovely image.
Thanks for playing at A Spoon Full of Sugar.
Hugs Ingrid

Ellephantastic Cards and Crafts hat gesagt…

Wow what a fab card. The red with the cob webs & the fab bats! Sweet image too. Thank you for joining us at Ellephantastic this week x

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Halloweenkarte geworden. So ein süßes Motiv ...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, die Karte ist einfach klasse. Die Spinnennetze und die Fledermäuse sehen toll aus und das Image natürlich auch. Gefällt mir sehr gut !!

herbstnacht hat gesagt…

Die ist so niedlich geworden!!! Total schön coloriert und schwarz-rot ist bei mir IMMER richtig :-)
Hab lieben Dank für diese wunderbare Karte! *herz*

Lieben Gruß
herbsti

Craftyanny hat gesagt…

Fab card, thanks for playing along with Creative Cottage
Anne x

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Kärtchen ist das...tolle Farben :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Chrissie hat gesagt…

Fabulous Halloween card, I love that image, thanks so much for joining in our challenge this week.
Happy Halloween!
Chrissie

Vanni hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Der Hänglar Stempel ist zu süß.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Laura hat gesagt…

Super deine Halloween-Karte!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße,
Laura

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Halloween Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Beate hat gesagt…

sieht super aus mit den Spinnweben und Fledermäusen vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Dagi hat gesagt…

Das ist zwar das einzige Hänglar-Motiv, das nicht so ganz 100%ig mein Geschmack ist, das ändert aber nichts daran, dass das Kärtchen echt klasse geworden ist, mir gefällt sie!

LG, Dagi

Nikche hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Anette hat gesagt…

Very cute! Thanks for joining us at DDCC.