Dienstag, 19. Oktober 2010

Gute Laune - Liebe Grüße - Freundschaftsketting

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Gute Laune - Liebe Grüße - Freundschaftsketting. Da war natürlich sofort klar, daß ich mich daran beteilige. Und diese Karte ist für die liebe Ilona entstanden. Da sie in der Zwischenzeit auch angekommen ist, kann ich sie Euch hier zeigen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Katja, der Schriftzug passt hervorragend zu diesem schönen Blumenmotiv.

Liebe Grüße
von Anke

Imke hat gesagt…

Schlicht und schick !! Ton in Ton sieht super aus.

Antje hat gesagt…

Toll geworden Katja - mir gefaellt das Ton in Ton und auch das Stempelmotiv ist einmalig schoen!!

Tina hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Hingucker. Die wenigen Elemente sind genau richtig und bringen Leben in die Karte.

Hab einen schönen Tag, Tina

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Katja. Mir gefallen Ton in Ton Karten immer sehr gut und Deine grüne Version finde ich besonders schön. Das Motiv gefällt mir auch gut und der Text passt perfekt dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Dieser Stempel ist aber auch zu schön *schmelz* Und wie Du die Karte Ton in Ton gearbeitet hast, einfach zauberhaft.

LG, Dagi