Sonntag, 10. Oktober 2010

Clean & Simple

Heute habe ich eine CAS Karte für Euch, gewerkelt nach dem Sketch bei Clean & Simple. Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden, denn mit der Weihnachtskartenproduktion bin ich ganz schön im Rückstand. Und somit habe ich auch mal wieder einen Beitrag für die Weihnachtskarten das ganze Jahr-Challenge auf dem Hühnerhof.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnchtskarte, liebe Katja. Gefällt mir sehr gut.

LG Sabine

Kalli hat gesagt…

wieder sehr schön.....ja Weihnachten naht mit großen Schritten...

AndreaG hat gesagt…

Eien tolle Karte, clean und simple eben!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Heike hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, der Schneekristall ist ein Traum !
Liebe Grüße
Heike

Anke hat gesagt…

Schlicht, aber sehr, sehr schön, gefällt mir gut.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Katja, mit einem immer wieder schönen Motiv und einem sehr schönen Schriftzug.

Liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Katja, die Karte sieht sehr elegant aus. Die Farbwahl ist toll !

carole hat gesagt…

Great card, I thought to use this motive too into my card!!!