Dienstag, 26. Oktober 2010

CAS - Frau könnte sich glatt dran gewöhnen

Ich brauchte noch dringend eine Geburstagskarte und was liegt da näher, als im CAS Stil zu stempeln. Die Karten gehen schnell und haben doch eine tolle Wirkung. Als Grundlage diente mir der aktuelle Sketch von Clean & Simple.




Dann paßt meine Karte noch zu Lexi's Creationen und zu Crafty Calendar, wo eine Geburstagskarte gewünscht wurde.

Kommentare:

Paddington fan hat gesagt…

Love this CAS card, very stylish and elegant!! Thanks for joining us at Lexi's Creations this time for our birthday challenge and good luck, love Jacky x

Maschenerie hat gesagt…

Von CAS höre ich zum ersten Mal, habe eben das www danach durchsurft und muss sagen: ich glaube ich mag diese Technik jetzt schon sehr, obwohl ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Schöne Karte hast du gewerkelt. Danke für's Zeigen.
LG Sabrina

BA hat gesagt…

liebe katja
deine karte gefällt mir sehr gut
liebe grüsse sende ich dir
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine CAS-Karte gefällt mir sehr gut! Jetzt weisst Du auch, weshalb ich zwischendurch immer wieder gerne CAS-Karten mache: sie gehen wirklich schnell und das Wesentliche kommt immer sehr gut zur Geltung, so wie dies auch bei Deiner schönen Karte der Fall ist.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

der Sketch ist zu genial, nicht wahr ? Ich habe ihn gesehen und musste ihn gleich umsetzen, Deine Karte gefällt mir auch total gut.

Herzliche Grüße
von Anke

AndreaG hat gesagt…

Die gefällt mir supergut!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Antje hat gesagt…

CAS ist ansteckend *lach* besonders wenn man chronischen Zeitmangel hat ;)

Val hat gesagt…

I love the elegant simplicity of this. Thanks for joining Lexi's Creations this week.
Hugs
Valxx

Dagi hat gesagt…

Super, super! Das Motiv passt auch so klasse zum CAS-Stil, gefällt mir auch sehr :o)

LG, Dagi