Mittwoch, 1. September 2010

Meine romantische Ader

Ich habe mal wieder einen Fotostempel rausgekramt und ein romantisches Kärtchen gewerkelt. Der Stempel ist sooo schön, nur leider benutze ich ihn viel zu wenig, schäm. Dabei gehen die Karten sehr schnell und sind sehr wirkungsvoll, wie ich finde.

Dann paßt meine Karte auch noch zu mehreren Challenges.

Bei Papertake Weekly sollte eine Karte in einem Farbton gewerkelt werden

und Irishteddy will Stanzteile auf der Karte sehen. Meine Blätter unter den Blüten sind mit meiner Quickutz Stanze ausgestanzt

Bei Anything goes möchte man Blumen auf den Karten sehen

Bei Stampin' for the Weekend heißt es Anything goes

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Katja, und Du wirst es nicht glauben dieses Motiv hatte ich die Tage auch in den Fingern, hihi ...

Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, sehr schön auch die Blümchen mit den Blättern.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

JennyB. hat gesagt…

Wunderschön romatisch deine Karte, da passt alles zusammen !!

LG
Jenny

Annchen hat gesagt…

Manche Stempel liebt man, nutzt sie aber wirklich viel zu wenig!Wer von uns kennt das nicht...

Eine schöne, zarte Karte ohne viel schnick-schnack, ganz Katja!!!

LG
Annchen

angelwhispers hat gesagt…

Beautiful!! Love the image and the added detail just perfect for our challenge over at Anything Goes. Thanks for joining us this week Love Chanelle xx

hellerlittle hat gesagt…

den habe ich auch *gg
und ich benutze ihn ebenfalls viel zu selten *schande....

Ein wirklich wirkungsvoles Kärtchen, genau mein Geschmack und meine Farben.

LG hellerlittle

Karen Howard hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!! What lovely details and a great image! Hugs, Karen

P.S. Do you love challenges?
www.felineplayful.blogspot.com

Imke hat gesagt…

Einfach klasse !

AndreaG hat gesagt…

Wow, Katja, die ist umwerfend schön!!!
Solltest du wirklich öfter verwenden, den Stempel :-)
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Teddy hat gesagt…

Ich hab sie ja schon Gestern im Forum gesehen und war so begeistert *hach*

LG
iris