Sonntag, 26. September 2010

Indian Summer

So schnell wechselt bei mir das Wetter, lach. Gestern noch Schnee und heute Indian Summer. Aber so lautete das Thema bei der Penny Black Saturday Challenge und ich habe ein bißchen mit den Farben des Indian Summer gespielt. Die Karte ist wieder schlicht gehalten, aber genau das hat mir dieses Mal einige Nerven gekostet. Die Karte mußte ich mehrmals neu machen, weil ich mich erst mit dem Spruch verstempelt hatte und dann das Ribbon vergessen hatte. Manchmal ist der Wurm drin. Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in den "indian summer" Farben.
Diesen Stempel sollte ich wohl auch mal wieder aus der Schublade holen.

LG Sabine

Imke hat gesagt…

Hallo Katja !
Neu machen - kenn ich. Ich vergesse auch öfter mal was....dafür ist Dir die Karte super gelungen. Schlicht und einfach- mehr braucht es auch nicht. Gefällt mir shr gut .

stempelomi hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden!!

LG,Beate

kath hat gesagt…

beautiful elegant card katja.....thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Marion hat gesagt…

Beautiful card. So elegant. Love it.
Marion

Antje hat gesagt…

Toll geworden Katja, die Blumenstempel von PB sind einfach immer wieder gut!!!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte in herrlichen Farben, dieser Stempel ist einfach zu schön.

Liebe Grüße
von Anke