Mittwoch, 15. September 2010

Ich hab's getan ...

... und habe mal wieder Scrappapier genutzt. Das führt bei mir derzeit ja eher ein Schattendasein, denn meine Karten der letzten Wochen sind fast alle ohne Scrappapier. Es stand die aktuelle Challenge von Stamp with Fun auf dem Programm, wo ein Sketch nachgewerkelt werden sollte. Und da er mir super gut gefallen hat, habe ich mich an den Stempeltisch gesetzt. Und ich liebe es, nach Sketchen zu arbeiten.



Und dann paßt meine Karte noch zur aktuellen Challenge von Papertake Weekly, wo ein Foto als Inspiration diente und das Foto ist doch sehr pinklastig. Da paßt ja meine Karte optimal.

Bei Karber Weekly geht es um eine Karte für ein Girl.

Und bei Lexi's Creationen lautet das Thema "Flowerpower"

Kommentare:

maxine hat gesagt…

Hi This is such a lovely card, I love this image and how you have coloured it. Thanks for playing along at Lexis creations this week and good luck.

Heike hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß geworden, eine richtige "Girlie-Karte"
Liebe Grüße
Heike

Imke hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden.Ich bin zwar kein Girlie mehr, doch ich mag sehr gerne Pink !! **grins**

patty hat gesagt…

ich liebe dieses motiv sehr und deine karte ist ganz entzückend, lg., patty

Antje hat gesagt…

Das ist eine suesse 'girly' Karte geworden! ... und der Sketch gefaellt mir auch super, muss ich mal abskizieren und bei Gelegenheit anwenden!(Sonst komm ich nur noch auf One Layer Karten und das ist ja auf die Dauer auch langweilig LOL)

Antje hat gesagt…

Das ist eine suesse 'girly' Karte geworden! ... und der Sketch gefaellt mir auch super, muss ich mal abskizieren und bei Gelegenheit anwenden!(Sonst komm ich nur noch auf One Layer Karten und das ist ja auf die Dauer auch langweilig LOL)

Niinu hat gesagt…

I love this image too:)
And your card is so lovely!

Annchen hat gesagt…

total schnuffelig!

Nicole hat gesagt…

Und ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die wirklich wunderbare Karte bedanken!
Sie ist heute angekommen und hat den ansonsten regnerischen Tag erhellt!

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

liebe katja
deine karte ist wunderschön
xoxo BA

Nilla hat gesagt…

Adorable card and love that cute image! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden. Genau nach meinem Geschmack - tolle Farben, super Motiv - einfach schön! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine ganz schöne Karte! Mir gefallen die zarten Farben, das Papier passt sehr gut dazu und ganz schön finde ich auch, wie gut die Blümchen farblich zu dem wunderschön colorierten Motiv passen.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Angela hat gesagt…

Hallo Katja,
die Karte ist so schöööööööööööööön geworden,echt klasse.Ich finde Deine Coloration immer sehr gelungen.*schwärm*
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
Angela

Berenice R. hat gesagt…

Lovely card! Thank you so much for playing the KARBER challenge.

Debi hat gesagt…

Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.