Freitag, 10. September 2010

Flieg nicht so hoch

In meiner Nice Mice Group stand das Motto "Alles was fliegt" auf dem Programm. Und so habe ich meinen beiden süßen Mäusen mal einen kleinen Ausflug genehmigt.

Kommentare:

deschana hat gesagt…

Och - süüüüüüß!
Süßes Motiv - schön in Szene gesetzt!
Schlicht mit dem gewissen " Hat was "
gefällt mir sehr gut!
LG deschana

Tina hat gesagt…

Jippiiieh! :D Die beiden haben aber richtig Spaß, ich auch, denn die Karte (und alle anderen der letzten Wochen) gefallen mir außerordenlich gut. :D

LG, Tina

Litta hat gesagt…

Mir gefallen Deine schlichten Karten immer sehr gut - wie auch diese :-)) - das Motiv ist zu süß (wie eigentlich alle HM Motive!!).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG von Litta

Heike hat gesagt…

So ein wunderschönes Motiv und einfach nur super in Szene gessetzt von Dir !
LG
Heike

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, ich muss ja ehrlich sagen, das ich House Mouse Stempel nicht mag. Doch wenn ich Deine Karten sehe und wie Du die Stempel in Szene setzt bin ich doch begeistert. Wirklich wunderschön und die Farben passen toll zusammen.

Lieben Gruß

Imke hat gesagt…

Hallo Katja,
ich muss ja ehrlich sagen, das ich House Mouse Stempel nicht so gerne mag. Doch wenn ich Deine Karten sehe und wie Du die Stempel in Szene setzt, bin ich doch begeistert. Wirklich toll und die Farbkombi gefällt mir!

Lieben Gruss

Antje hat gesagt…

Nun ist mir das Lied im Kopf (oder Ohr) LOL
eine ganz suesse Karte mit sehr stimmigen Farben!!

Carola hat gesagt…

Ein toll coloriertes Motiv, schöne Farben und eine rundum schön gestaltete Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Yuyu hat gesagt…

wunderschönes Motiv :) und auch ein wunderschöner Blog :)