Samstag, 25. September 2010

Es wird Schnee erwartet

Und zwar in der Schweiz bis 1500 Meter, wie uns Carola auf dem Stempelhühnerhof erzählt hat. Und so habe ich mich inspirieren lassen und diese Karte mit dem süßen Schneemann gestempelt. Entstanden ist sie nach dem Sketch, den es bei Just Magnolia nachzuwerkeln gilt.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Mit Schnee bis auf 1500 m war nichts, es hat bis auf 1200 m hinunter geschneit, aber im Berner Oberland wenigstens "nur" bis auf 1'600 m *grins*. 5 Alpenpässe sind schon gesperrt und für andere braucht es Schneeketten...
Da passt Deine Karte wirklich sehr gut und sie gefällt mir ausgezeichnet. Den Sketch finde ich ganz schön und die Blautöne gefallen mir auch bestens. Ich habe den Schneemann auch und finde, blau steht ihm gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

designbygutschi hat gesagt…

Der Schnee kann noch gerne in den Bergen bleiben. Süßer Schneemann.
Jutta

Imke hat gesagt…

Der Schneemann ist wirklich süss und die Papiere dazu- einmalig !! Wirklich toll aber der Schnee kann erstmal dort bleiben wo er ist.

Tina hat gesagt…

Ich nehme lieber Deinen Schneemann als richtigen Schnee. ;) Ein tolles Kärtchen hast Du gemacht. Die gelitterte Schneeflocke ist ein tolles Highlight.

LG, Tinanerypnv

Dena hat gesagt…

Your card is so sweet! I love that snowman!
Thanks for joining Just Magnolia this week. I hope you will join again next time!
Hugs, Dena