Sonntag, 5. September 2010

Ein Igel bringt die Geschenke

Ui, ist das Geschenk groß und schwer. Was da wohl drin sein mag?

Ich habe meinen süßen Penny Black Igel mal wieder hervorgekramt und eine Karte in einer für mich etwas ungewöhnlichen Farbkombi gewerkelt. Aber bei der Penny Black Saturday Challenge lautete die Farbvorgabe: Purple, Cream and Brown. Und da ich da schon lange nicht mehr mitgemacht habe, wurde es mal wieder Zeit. Als Grundlage für die Karte diente mir der aktuelle Sketch von Sketch Saturday.



Und dann paßt meine Karte noch zur aktuellen Challenge von StampInsanity. Hier wird der 1. Geburtstag gefeiert und das Team möchte eine Geburstagskarte sehen. Auch bei Penny's Paper-Crafty Challenge geht es um Geburtstagskarten.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das ist eigentlich eine schoene Farbkombi - ich steh sonst nicht so auf Lila - aber hier gefaellt es mir sogar! Ganz, ganz suess geworden!

Good Kardma by Jules hat gesagt…

Aww, how adorable! Love how you used the border punch. Thanks for sharing another creation with us at StampInsanity!

Alison hat gesagt…

This is so cute! What a sweet card! Thanks for playing along with StampInsanity!

margie c hat gesagt…

Awww, he's such a cutie! A very sweet birthday card :)
Thanks for joining us at StampInsanity Stamps this week!
hugs, margie

AndreaG hat gesagt…

Die ist total goldig, und mit der Farbkombination triffst du genau meinen Geschmack!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Imke hat gesagt…

Tolle Umsetzung und mir gefallen die Farben total ! Ich muss auch mal wieder meine PB Stempel vorholen...sie sind so süß !!

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine ganz schöne Karte mit einem schönen Motiv und einer Farbkombination, die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüsse
Carola

Annchen hat gesagt…

Meine Karte für PB liegt in den letzten Zügen und ich hoffe, sie wird genauso schön wie Deine

LG
Annchen

Courtney hat gesagt…

This is adorable Katja! Your coloring is beautiful...And your color combo is perfect! Thanks for playing along with our Birthday Challenge at Penny's. Good Luck!

~Courtney~
PPCC DT

kath hat gesagt…

such a cute card katja.....thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xx

Beth hat gesagt…

Goergeous! So cute - thank you for sharing with us at StampInsanity! xx

Terry hat gesagt…

Hiya Katja thanks for joining us at Sketch Saturday with your fabulous card and good luck. Hugs Terry xxxx

joey hat gesagt…

Gorgeous card Katja I love this sketch with these colours, thanks for joining us at pbsc. Joey.x