Sonntag, 22. August 2010

Leckerschmecker

Bei den Stempelmäusen gab es im Juli ein Ketting zum Thema "Erdbeeren". Klar, daß ich da mitgemacht habe. Denn meine Erdbeer-Maus von House Mouse ist ja gar zu süß.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

total süß deine Karte Katja, bin kein HM Fan, aber die ist dir super gelungen....

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist supersüß!!!
Ich liebe Erdbeeren!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Tina hat gesagt…

Hm, lecker Erdbeeren. Ich fühle mich gerade auch so wie das vollgefutterte Mäuschen, aber bei mir waren es selbstgemachte Waffeln. :D Die Karte ist wunderschön, Katja.

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Katja, dieses Mäuschen lasse ich mir gefallen und die Erde schauen genial aus.

Einen schönen Sonntagabend
wünscht Dir
Anke

sasibella hat gesagt…

Und sie gehört mir.*freu*
Die ist aber auch zu schön!
LG
Sandy

Imke hat gesagt…

Katja, eine sehr süße Karte. Zum einem wegen der Erdbeeren und zum anderen ist das image wirklich süß. Tolle Colorierung !

fixi hat gesagt…

Bei den Erdbeeren bekomme ich auch gleich Hunger auf Erdbeeren!

Deine Karte ist super gelungen!

LG fixi

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist eine wunderschöne Karte mit einem ganz süssen Motiv. Du hast klasse coloriert und die kleine Maus sieht so richtig zufrieden aus.

Einen "Nachteil" hat die Karte: ich liebe Erdbeeren und jetzt habe ich so richtig Hunger darauf *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Litta hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, das Motiv ist zu süß und ganz toll coloriert.

LG von Litta