Donnerstag, 26. August 2010

Gute Besserung

Auf dem Stempelhühnerhof hat Bettina zu einer ganz tollen Aktion aufgerufen. Einen lieben Stempelhofhühnchen geht es im Moment gesundheitlich leider nicht so gut und Bettina hatte die Idee, ein Leporello mit Genesungswünschen zu gestalten. Klar, daß ich dazu auch meinen Beitrag geleistet habe. Das Ergebnis ist eine Wucht und Knörmel hat sich sehr darüber gefreut.

Hier also meine Karte dazu:

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ach Gott, wie süß, da muß es einem doch bald wieder besser gehen. Wunderschön ist dein Kärtchen geworden und Henry ist so süß, wie er da so sitzt. Den hätt ich auch gerne :o)
Glg Manu

Litta hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und die Karte ist klasse geworden. Das Motiv ist so richtig toll geeignet für eine Gute Besserung-Karte. Mir gefällt sie super gut!!

LG von Litta

Imke hat gesagt…

Katja, die Karte ist total süß und die WOJ Stempel zum Thema Gesundheit sind echt klasse !!

fixi hat gesagt…

Die ist ja total schnuffelig geworden!

LG fixi

Steffi hat gesagt…

Oh, Katja, das Leporello ist dir super gelungen - ein absolut knuffliges Motiv. Bei so einem herzigen Gruß kann frau nur schnell gesund werden.
LG Steffi

Antje hat gesagt…

Ganz suess geworden Katja! Besonders gefaellt mir der geschwungene Schriftzug!

Astrid hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, Katja. Das Motiv ist wohl mehr als passend.

LG Astrid

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das ist ja eine ganz süsse, liebevoll gestaltete Karte und diese Farbkombination gefällt mir immer gut. Und ich bin sicher, dass Knoermel ihre Freude daran hat.

Dieser Schriftstempel gefällt mir übrigens besonders gut. Würdest Du mir verraten, von wem der ist?

Liebe Grüsse
Carola