Sonntag, 29. August 2010

Ein Tag am Strand

Bei der Everybody Art Challenge geht es diese Woche um den Strand. Und da ich mein SU Set schon lange nicht mehr verwendet habe, wurde es mal wieder Zeit. Mir war nach Ton in Ton und so habe ich das Motiv auch ganz in Brauntönen coloriert. Und ich muß sagen, es gefällt mir total gut.



Und dann paßt meine Karte auch zum aktuellen Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof. Hier das dazugehörige Foto:

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Mir auch *gg*
Ich finde diese Ton in Ton Karten ganz zauberhaft!! Und Brauntöne ist sowieso mein Ding *lol*

LG, und einen schönen Sonntag
Beate

Annchen hat gesagt…

Das Motiv ist mir das liebste aus dem Set, hab ich auch und nutz ich viel zu selten!

Mir gefällt Deine Strandkarte sehr gut

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, sieht wirklich klasse aus. Braun gehört zu meinen Lieblingen und das Layout gefällt mir auch sehr gut. Tolles Werk !

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Katja, ich mag dieses Set auch total gerne, und in Brauntönen schaut es wunderbar aus.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Deine Karte in Brauntönen gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich mag Ton in Ton sehr gerne und ich finde, zu diesem tollen Motiv passt braun ganz gut.

Liebe Grüsse
Carola

deschana hat gesagt…

wow!
das brauntöne so schön wirken können-erstaunlich..
gefällt mir absolut !
LG deschana