Donnerstag, 22. Juli 2010

Wie ist das Wetter?

Hier regnet es seit etwa 1 Stunde und ich hoffe, daß wir von den starken Gewittern, die vorausgesagt sind, verschont werden.

Auf jeden Fall paßt meine Karte zum Wetter hier bei mir. Gewerkelt habe ich sie ursprünglich vor einiger Zeit im Rahmen des WM-Stempelns auf dem Stempelhühnerhof, wo nach dem Wetter in Südafrika gefragt wurde. Nur habe ich sie Euch hier noch nicht gezeigt. Gleichzeitig konnte ich meine Karte für das Distress-Ketting in meiner Nice-Mice Group verwenden.

Kommentare:

BA hat gesagt…

ist di süss!!!!! ich wünsche dir ein schönes WE liebe katja
xoxo BA

Christina hat gesagt…

eine sehr schöne Karte mit einem süßen Motiv

LG Christina

Imke hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen. Mir gefällt vor allem das Gelb und Schwarz zusammen. Lieben Gruß

Petra hat gesagt…

ohhhh die arme Maus, aber die Karte ist wunderschön

LG
Petra

Tina hat gesagt…

Och wie süß! Die Karte ist so schön geworden, Katja! Auch hier passt wieder alles perfekt zusammen von dem distressten Rand, den Raindrops, den Farben der Karte und des Bandes - perfekt eben. :D

LG, Tina

PS: Ich hoffe, die Unwetter haben einen Bogen um Euch gemacht.