Donnerstag, 8. Juli 2010

Messenger-Motivations-Stempeln

Meine liebe Freundin Dani hat schon seit Monaten nicht mehr gestempelt, weil irgendwie die Stempelmuse verschwunden ist. Dafür hat sie aber ganz tolle Taschen und Tiere genäht, und fantastische Badekugeln und Duschgels angerüht. Nun juckte es ihr aber wieder ein bißchen in den Stempelfingern und so habe ich ein Messenger-Motivations-Stempeln ins Leben gerufen. Über den Messenger habe ich Dani ein Rezept vorgegeben, die Zutaten sollten sein: 2 verschiedene Farben Cardstock, 2 Stempel, 2 Flowers und 1 Überraschung, also ein Brad, oder ein Eyelett oder oder oder, je nach Lust und Laune. Zeit hatte Dani den ganzen Abend. Und selbstverständlich habe ich gleichzeitig auch gestempel. Als Grundlage für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von Sketch Saturday genommen. Die Karten haben wir uns dann zugeschickt und so war es für jeden eine Überraschung, was beim Stempeln herausgekommen ist. Es hat viel Spaß gemacht und es gibt mit Sicherheit eine Fortsetzung.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Katja, die Blüten sind ssssoo schön.

Herzliche Freitagsgrüße
von Anke

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

eine sehr schöne Karte is das! super!

gruß Kati

Conibaer hat gesagt…

Die Karte gefällt mir supergut!