Samstag, 24. Juli 2010

In Windeseile

Auf dem Stempelhühnerhof bestand der Wunsch nach einem "In Windeseile". Und der Wunsch der lieben Hühner war mir Befehl. Gestern abend war es dann wieder so weit. Als Inspiration diente folgendes Zitat:

„Unser deutscher Sommer ist nur ein grün angestrichener Winter.“
Heinrich Heine (1797-1856),
Quelle: zitate.de

Ich habe mich vom grünen Winter inspirieren lassen und somit eine weitere Weihnachtskarte für meinen Kartenvorrat und für die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr".

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Thema und eine tolle Karte dazu. Da könnte man ja glatt frieren, wenn man die Karte anschaut - aber nur fast.

Nein, nein, ich habe die Nähmaschine schon wieder weggestellt. Früher hab ich bissl mehr genäht und muss mich da auch erst wieder einfinden. Aber eigentlich hab ich so viel anderes vor. Wie das eben immer so ist.

LG Anja

deschana hat gesagt…

Och , die ist ja voll süß!
Knuddeliges Stempelmotiv - toll coloriert!
Bekomme direkt Lust auf`s Weihnachtsbasteln ....
LG deschana

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, der Schneemann ist echt niedlich und der Glitter Schnee gefällt mir sehr gut. Hübsche Karte.

Anke hat gesagt…

Ja dieser Schneemann ist zu knuffig, Du hast ihn wunderbar verarbeitet liebe Katja.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke