Samstag, 3. Juli 2010

Es war windig auf dem Hühnerhof

Diese Woche habe ich im Rahmen des WM-Stempeln auf dem Stempelhühnerhof mal wieder ein "In Windeseile" organisiert. Als Inspiration gab es folgendes Zitat

„Ist nicht die ganze Welt ein Fußball? - Rund und unberechenbar. Und keiner weiß, wie's ausgeht.“
(Verfasser unbekannt, Quelle: www.zitate.de)

Dazu ist diese Karte entstanden. Ursprünglich wollte ich ein Penny Black Motiv nehmen, aber da hat es mit der Coloration nicht so geklappt. Und ganz so rosalastig sollte sie auch nicht werden. Aber es weiß halt keiner, wie es ausgeht, lach.
Nun bekommt sie die Tochter von Freunden, die von meinem Blog und meinen Stempeln so begeistert ist.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das Mädel hat einen guten Geschmack. :) Und die neue Karte gefällt mir auch, besonders der distresste Rand bei dem ansonsten schlichten Hintergrund. Und zu rosalastig finde ich sie nun auch nicht. Zur Not kannst Du ja die Bluse noch einen Ton dunkler machen, wie die Grundkarte, aber ich finde, das muss nicht sein. :)

LG, Tina

Antje hat gesagt…

Suess geworden Katja - sowas wuerde ich beim Blitzen nicht hinbekommen ... mit anmalen und so *stoehn* deswegen - HUT AB!

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Kärtchen liebe Katja, die Aufteilung gefällt mir total gut und der distresste Rand gibt der Karte noch die gewisse Note.

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

kreativbydaniela hat gesagt…

eine sehr niedliche Karte ohne das sie kitschig wirkt.Ich finde selten jemand der diese Balance zwischen niedlich und kitschig beherrscht.Kompliment an die Künstlerin

Imke hat gesagt…

Sehr hübsch und die distressten Kanten gefallen mir sehr gut.