Samstag, 5. Juni 2010

Zur Hochzeit

Meine liebe Freundin Elke heiratet heute und da habe ich natürlich ein Kärtchen für sie gestempelt. Ein bißchen schwer habe ich mich beim werkeln getan, weil meine Muse immer noch irgendwo in der Weltgeschichte herum geistert. Ich bin am Ende aber mit meinem Kärtchen zufrieden und ich hoffe, es gefällt den Beiden.

Alles Liebe und Gute für Elke und Torsten.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderschön ist die Hochzeitskarte geworden!

Mel hat gesagt…

schlicht, elegant und einfach passend

Litta hat gesagt…

Wow Katja, die Karte ist wunderschön, so schlicht, so edel - wunderschön!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG von Litta

Tina hat gesagt…

Du kannst mit dieser Karte sehr zufrieden sein und das Brautpaar wird sich sehr darüber freuen. :D

Deine Muse wird sicher bald wieder da sein.

LG, Tina

AndreaG hat gesagt…

Wunderschön, Katja!!!
die Karte ist traumhaft geworden!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Antje hat gesagt…

Na das sieht doch prima aus - weiss ist immer elegant zu einer Hochzeit und mit den PuenktchenHG siehts immer besonders gut aus und das zarte blaue Band unterstreicht den Anlass sehr schoen. Mir gefaellts gut, schade das ich schon verheiratet bin.

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte liebe Katja.

LG
Anke

Sajung hat gesagt…

Wunderschön, schlicht und edel.
Das Brautpaar hat sich bestimmt sehr gefreut.

LG Sabine

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön und edel!

Lieber Gruß
herbsti

Katharina Frei hat gesagt…

Eine sehr schöne Hochzeitskarte!
lg
Katharina