Mittwoch, 23. Juni 2010

Wo ist der Äquator ?

Und weiter gehts mit Deutschland bei der WM und weiter geht auch das WM-Stempeln auf dem Hühnerhof. Die Inspiration hieß "Äquator". Nun habe ich nur leider keinen Stempel von einer Weltkarte oder ähnlichem. Also habe ich mir was überlegt. Der Äquator ist ja schließlich eine Linie, und meine Maus läuft somit auch auf einer Linie, äh Äquator. Und dann paßt meine Karte auch perfekt zur Everybody Art Challenge # 96. Da heißt die aktuelle Herausforderung "Grün-Pink".

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Katja, Grün-Pink passt für mich eigentlich überhaupt nicht zusammen, aber Deine Karte hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Das Mäuschen ist zu knuffig und die Aufteilung der Karte finde ich auch genial.

Liebe Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte mit einem meiner Lieblingsstempel (der leider im Moment Staub ansetzt) - ich freue mich total, dass wir dich so inspirieren konnten und du nicht nur viele sondern auch totaaaaaal schoen Beitraege zum WM Stempeln geleistet hast *dicker knuddel* und DANKE!

BA hat gesagt…

liebe katja ist die süüüüüüüsss!!!
xox BA

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card Katja, love the fab PB image.
luv
Debby

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit einen süssen Motiv Katja!
Das Papier ist auch wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

Monika hat gesagt…

herrlich wie du das Thema interpretiert hast und die Karte ist schön ;)

Tina hat gesagt…

Du bist auch so fleissig, mein Kompliment zu all den schönen Karten. :)

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Katja, das ist eine ganz zauberhafte Karte. Das Motiv ist ganz süss und die Farben und Papiere passen richtig gut zusammen. Und ich finde es klasse, wie Du die Inspiration umgesetzt hast.

Liebe Grüsse
Carola