Dienstag, 22. Juni 2010

Tooooooooooor

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es ja aus Anlaß der Fußball-WM ein WM-Stempeln. Jeden Tag wird rund um Afrika eine Inspiration vorgegeben. Es macht super viel Spaß die Karten dazu zu stempeln, und meine Muse hat auch ihre wahre Freude daran.

Dies ist die Karte zur Inspiration "Der Fußball ist rund"


Und hier meine Karte zum Thema "ohne Motiv". Mit Motiv hätte es eine rote Karte gegeben, lach.


Die Karte zum Thema "Diamanten". Meine Diamanten finden sich in Form von Stickles auf den Dächern der Häuser. Gleichzeitig paßt meine Karte zur "Weihnachtskarten das ganze Jahr-Aktion", auch auf dem Hühnerhof.


Und hier noch eine Karte, wo die Herausforderung hieß, kein Weiß zu verwenden, sonst wird auch hier sofort die rote Karte gezeigt.


Die Karte zum Thema "Fische" findet ihr hier, und die Karte zum Thema "Boote" könnt ihr Euch hier nochmal anschauen.

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Sehr schöne karten :-)

lg
Esther

Antje hat gesagt…

Mensch Katja, du warst echt fleissig und bei dir sind so viele megaschoene Werke entstanden!

Christina hat gesagt…

schöne Karten hast du gemacht, die erste und die letzte sind meine Favoriten

LG Christina

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Das sind 4 ganz tolle Karten, die Du zu den jeweiligen Inspirationen gemacht hast. Mir gefallen alle, aber mein Favorit ist die mit der Maus, die ist einfach zu süss und Du hast ganz toll coloriert.
Mir macht das WM-Stempeln auch grossen Spass und finde die Herausforderungen ganz toll.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Die sind alle toll geworden! Am meisten mag ich die Brush-Blume - die wirkt so edel.
Danke auch, dass du immer fleißig bei den Aktionen mitmachst - ich freu mich sehr, wenn das ankommt *herz*

Liebe Grüße
herbsti

Alma hat gesagt…

Hi Katja, deine Kärtchen sind alle soooooooo schön. Besonders die erste hat es mir ganz arg angetan :-)
Ich grüße dich ganz arg,
deine Alma

Anke hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Karten sind wunderschön gestaltet und passen hervorragend zu den Herausforderungen. Die Blumenkarte ist auch mein Favorit.

Liebe Grüße
von Anke

Angela hat gesagt…

Hallo Katja,
nach langer Zeit mal wieder ein Besuch auf Deinem Blog und was sehe ich für wundeschööööööööööööööne Karten.*umfall*Echt klasse,könnte mich gar nicht für eine entscheiden.
Liebe Grüße
Angela