Donnerstag, 10. Juni 2010

Sport und Spiel

In meiner Nice Mice Group lautete vor Kurzem das Kettingthema "Sport und Spiel" Und mein kleiner Jongleur paßt da doch perfekt dazu. Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht und sie Euch hier gezeigt.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Dein kleiner Jongleur ist ganz süss und Du hast damit eine sehr schöne Karte gemacht. Das Punktepapier passt bestens dazu und die runden Knöpfe gefallen mir auch sehr gut.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Sehr schöne Farbgebung und die Anordnung der Knöpfe gefallen mir sehr gut. Tolles Layout. Vielen Dank für das nette Willkommen bei Stempelhühnerhof !

Antje hat gesagt…

Klasse geworden Katja, besonders die verschieden grosse Knoepfe machen sich toll zu den Baellen!

Tina hat gesagt…

Hallo Katja,

die Karte ist so klasse und der kleine Jongleur lässt ein Lächeln bei mir zurück, wir er da so eifrig jongliert. Das Paier und die Knöpfe passen perfekt zum Motiv.

LG, Tina