Samstag, 19. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge # 106 - Travel/Holidays

Bei der Penny Black Saturday Challenge geht es diese Woche um "Travel and Holidays". Als wenn ich das Thema geahnt hätte, denn die Karte habe ich gestern abend schon fertig gemacht. Gedacht war sie für das WM-Stempeln auf dem Stempelhühnerhof, da lautete das Inspirationssthema Boote.

Für das WM-Stempeln habe ich mir eine eigene Herausforderung gesetzt. Nämlich Stempel zu verwenden, die bei mir noch nie Stempelfarbe gesehen haben. So steht dieser süße Stempel schon lange in meinem Regal, ohne benutzt worden zu sein. Genauso verhält es sich mit dem süßen bauchfreien Jungen vom gestrigen Beitrag.

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Katja

na die Karte ist ja süß, Klasse !

LG Marlies

joey hat gesagt…

Hiya Katja

gorgeous card and such a sweet image, thanks for joining us this week at penny black saturday

Joey.xxx

Tina hat gesagt…

Das Motiv hast Du toll eingeweiht, Katja. Besonders gut passend finde ich den Hintergrund zum Motiv. Super!

LG, Tina

Kort og Søm hat gesagt…

Hi,
I really like your card!
A sweet image,
Fredrikke :O)

Sanne hat gesagt…

So eine zauberhafte Karte! Toll, dass du den Stempel endlich mal eingeweiht hast, bei dem Ergebnis hat sich das definitiv gelohnt!!!

Sanne :o)

Pauline C hat gesagt…

Adorable card katja - love the sweet image. Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

Imke hat gesagt…

Hallo Katja, das Motiv ist wirklich niedlich und das Designpapier im Hintergrung passt so super dazu. Eine rundum klasse Karte !

kath hat gesagt…

this is so cute katja and a great take on the challenge.....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, die Mäuschen sind so goldig, und die Farben und der Hintergrund passen perfekt zu diesem Motiv, sssssoooo schön.

Liebe Grüße
von Anke

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Katja, wonderful sweet image.
luv
Debby

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Gut, hat dieser wunderschöne Stempel endlich Bekanntschaft mit der Stempelfarbe gemacht *grins*. Dieses Motiv ist nämlich ganz schön, Du hast wieder toll coloriert, die Farben passen sehr gut zusammen und der schöne Hintergrund passt auch ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola