Montag, 28. Juni 2010

Kleines Hofhuhn-Treffen



Am Wochenende fand ein kleines Hofhuhn-Treffen bei mir statt. Dani, Silke und Birgit haben sich Samstag auf den Weg zu mir gemacht. Es war ein wunderschönes Wochenende, welches leider viel zu schnell vorbei war. Wir hatten viel Spaß zusammen, haben viel gelacht, viel gegessen, wenig gestempelt, dafür umso mehr erzählt und Glühwürmchen abends vom Balkon aus beobachtet.


Die liebe Dani hat mich mit einer wunderbaren Katze überrascht, welche schon die Eingangstür von meiner Wohnung ziert.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Katja

Es freut mich, dass Ihr ein schönes Hühnerwochenende hattet und ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr auch viel Spass hattet.
Die Katze sieht toll aus und macht sich gut an der Türe.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Ja, es war so schön!!! Lieben Dank auch noch mal an dich für die leckere Bewirtung! *herz*
Es ist sehrsehrsehr schade, dass es doch ein ganzes Stück zu fahren ist sonst könnte man das viel öfter machen...

Liebe Grüße!

herbstnacht hat gesagt…

*lach*
Ich wollte mich doch noch mal freuen, dass eins der tollen Hühner meins ist *altwerd...*

*freuuuuu*

kreativbydaniela hat gesagt…

*schmunzel* Die Katze macht sich an deiner Tür wunderbar,toll das du einen Platz für sie gefunden hast.

kreativbydaniela hat gesagt…

Hallo Katja,es war wieder eines der unvergessenen Wochenenden,ich wünsche mir das darauf noch viele folgen.Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühl,lieben Dank auch für die tollen Tipp und Anregungen die ich bei jedem meiner Besuche von dir mitnehmen darf.Auch ich habe ein solch tolles Huhn in empfang nehmen *herz* dürfen