Sonntag, 20. Juni 2010

Ich war beim Fotografen ...

... und zwar beim Hoffotografen auf dem Stempelhühnerhof. Als ich das Inspirationsfoto gesehen habe, fiel mir sofort mein toller Erdbeerstempel ein. Nur gut, daß ich ihn gekauft habe. Denn ich wußte damals schon, irgendwann kann ich den gebrauchen, lach.



Kommentare:

Imke hat gesagt…

Katja, ich lieben diesen Stempel ! Ich habe ihn erst seit kurzem, doch er zählt bereits jetzt zu meinen Lieblingen. Deine Karte ist sehr schön geworden, zum reinbeißen ;-) Lieben Gruss

Antje hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen, gut das du den gekauft hast - jetzt hattest du ihn parat um eine tolle Karte zu machen!! SPITZE!!

Carola hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Das Motiv mit den Erdbeeren hast Du klasse coloriert und die Karte gefällt mir sehr gut. Und ich liebe Erdbeeren *lecker*.

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Deine Karte ist sehr "süß" geworden! Mir gefällt die Coloration mit den Twinkiwinkis *kicher*

LG
herbsti

Angela hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker lecker,da bekomme ich ja Appetit auf Erbeeren.*hihi* Aber leider habe ich meine Ernte aus dem Garten diesmal zu Marmelade verabeitet.*grins*
Liebe Grüße
Angela
PS Die karte sieht natürlich auch toll aus.