Donnerstag, 3. Juni 2010

Endlich zu Hause



Seit gestern ist nun mein neues Geschirr da. Es gab auf der Homepage von Endlich zu Hause eine super Promotion Aktion. Ich hatte Euch ja hier bereits davon berichtet.

Und was soll ich sagen. Das Geschirr schaut richtig toll aus, und das Paket war super schnell bei mir gewesen. Auch war alles sehr sehr sicher verpackt, so daß auf dem Postweg auch wirklich nichts zerbrechen konnte.

Ich habe nun schon ein paar Mal auf der Homepage von Endlich zu Hause gestöbert und bei den Dekoartikeln gibt es so tolle Hühner. Die werden bestimmt bald in meiner Küche einziehen. Schaut doch einfach mal vorbei.


Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Oh wie schön, Deins ist auch da!

Schönes Wochenende,
Annchen

anusch hat gesagt…

ha, wir haben denselben Geschmack *lach*