Mittwoch, 5. Mai 2010

Weihnachten das ganze Jahr

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es ja die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr". Ich versuche da regelmäßig mit zu machen, denn Weihnachten kommt auch für mich immer sooo plötzlich. Leider hänge ich dieses Jahr mit meiner Weihnachtskartenproduktion hoffnungslos hinterher. Zwei Karten kann ich Euch aber doch zeigen. Die eine ist im April entstanden und die andere ist mir eben vom Stempeltisch gesprungen. Die Inspirationen dazu fand ich in den Weiten der Bloggerwelt.



Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Uii, der süße Wichtel - der Pünktchenhintergrund passt hervorragend dazu und auch die zweite Karte gefällt mir sehr gut - richtig edel!

Sajung hat gesagt…

Sehr schön. Ich finde es toll, dass Du Dich zu Weihnachtskarten aufraffen kannst. Eigentlich müßte ich auch mal ran....zumal ich von den entzückenden Wichtelchen auch einige habe:-))

LG Sabine

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschön katja
xoxo BA

Ilona hat gesagt…

wow, 2 sehr schöne Karten, die zweite gefällt mir besonders gut
LG
Ilona

Knoermel hat gesagt…

Ui, beide total schön. ich müsste auch mal langsam loslegen *soifz*

LG
Bettina

Imke hat gesagt…

Super niedlich der Wichtel und tolle Farben hast Du gewählt. Die zweite Karte sieht sehr elegant aus. Tolle Arbeit !

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten liebe Katja, dieser Wichtel ist zu goldig.

Herzliche Grüße
von Anke

AndreaG hat gesagt…

Sehr löblich, eigentlich sollte frau sich das auch angewöhnen, immer mal wieder Weihnachtskarten zwischendurch zu produzieren, dann käme das Fest nur halb so plötzlich!
Die beiden Karten sind wunderschön geworden!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Astrid hat gesagt…

Zwei tolle Karten liebe Katja.

LG Astrid

Alma hat gesagt…

Huhu Katja,
du hast eindeutig recht, ich müsste auch dringend mal ein paar Weihnachtskarten machen, denn es ist im Dezember immer so schon genug stressig. Dein Kärtchen ist wirklich zuckersüß geworden, das Motiv ist aber auch ein Traum
Lg, Alma